• Jobs Job bei Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V.

Mediendidaktiker (m/w)

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V.

Neustadt an der Weinstraße

Marketing / PR / Werbung

Neustadt an der Weinstraße

Mediendidaktiker (m/w) Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. Neustadt an der Weinstraße Didaktische Konzeption von multimedialen Lerninhalten; Ideenfindung und Entwicklung von Storyboards; Erstellen von interaktivem Content und Animationen, Produktion vonE-Learning-Modulen.

Mediendidaktiker (m/w) Für Unsere Hauptverwaltung In Neustadt/weinstraße Ihre Aufgaben:     Didaktische Konzeption Von Multimedialen Lerninhalten Ideenfindung Und Entwicklung Von Storyboards Erstellen Von Interaktivem Content Und Animationen Produktion Von E-learning-modulen Projektmanagement Qualitätssicherung Und Steuerung Von Dienstleistern Ihre Qualifikationen:     Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium In Medienpädagogik Wirtschaftspädagogik Oder Medieninformatik Sie Verfügen über Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Mediendidaktik Oder E-learning Sie Haben Sehr Gute Edv-kenntnisse Sowie Eine Ausgeprägte Edv-affinität (fortgeschrittene Kenntnisse In Adobe Creative Suite Und Storyline Sind Von Vorteil) Es Erwarten Sie Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Bei Einer Attraktiven Vergütung Bereichern Sie Unser Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Personalabteilung Fritz-voigt-straße 13 67433 Neustadt Personal@vlhde Sie Haben Noch Fragen Sie Erreichen Uns Unter 06321 49010 Wwwvlhde Mediendidaktiker (m/w) Didaktische Konzeption Von Multimedialen Lerninhalten Ideenfindung Und Entwicklung Von Storyboards Erstellen Von Interaktivem Content Und Animationen Produktion VonE-Learning-Modulen Neustadt An Der Weinstraße

Steuerfachleute (m/w) zur Leitung einer Beratungsstelle
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (Osnabrück)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (Neustadt an der Weinstraße)

Mediendidaktiker (m/w)
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (Neustadt an der Weinstraße)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Staplerfahrer / Lagerist (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Bürokraft (m/w/d)
   Verband der Arbeitnehmer der Bundeswehr e.V. (Bonn)